Termin Details


Aachen Colloquium 2021

Aachen, GER

Das Aachen Colloquium Sustainable Mobility findet vom 4. bis 6. Oktober 2021 nach der digitalen Veranstaltung im letzten Jahr nun wieder im Eurogress Aachen statt. Bereits zum 30. Mal treffen sich in diesem Jahr internationale Experten aus der Automobilindustrie und Forschung in Aachen, um sich über die Mobilität der Zukunft auszutauschen.

Die Teilnehmer der Veranstaltung erwartet ein vielfältiges Vortragsprogramm mit ausgewählten Präsentationen und Keynotes. Ein Besuch der Fachausstellung bietet darüber hinaus einen direkten Austausch mit internationalen Unternehmen der Automobilindustrie. Außergewöhnliche Fahrzeuge können auf der Teststrecke persönlich getestet werden. Zum 30-jährigen Jubiläum dürfen sich die Teilnehmer zudem auf besondere Programmpunkte freuen.

More Information